„Lebenslust- und Atem Festival“ (LAF)

Auf dem “Lebenslust” Atem Festival findest Du bewusstes Atmen in verschiedenen Formen, Heilarbeit, Yoga, Konzerte, Meditation, Workshops, gemeinsames Trommeln und Lagerfeuer, Musik und Tanz…ein “happening” über 4 Tage. Hier werden die Kräfte der Heilung, Transformation und der Herzverbindung geweckt und genährt. Im Kreis von gleichgesinnten, offenen und gemeinschaftlich verbundenen Menschen leben wir auf und wachsen.

Das “LAF” ist eine offene Veranstaltung, aber keine öffentliche. d.h. es kommen nur Freunde und Freunde unserer Freunde, gerne auch Familien. Neben dem gemeinsamen Miteinander und feiern steht jedoch das innere Wachsen und Aufwachen im Zentrum.

Alle die unsere “Lebenslust”Atem Festivals erlebt haben waren begeistert. Sei auch Du dabei! Du bist willkommen!

Wir freuen uns, dich am 28.Mai – 01.Juni 2025 wieder begrüssen zu dürfen.

Wann: 28.Mai – 01.Juni 2025

Wo: Atemhaus Hubertushof

Kosten für das Festival: Person / Tag Festivalticket 50,00 €

Die Tickets können vor Ort bezahlt werden.

Festivaltickets: Das Ticket schliesst sämtliche Events am Lebenslust- und Atemfestival 2024 ein ….von früh bis spät.

Unterbringung: Zimmer mit Dusche und WC, Schlafsaal, Camping oder Wohnmobil. Verpflegung: Super vegetarisches Essen oder Eigenverköstigung, auch Vegan ist möglich (täglich neu wählbar). Bei Allergien oder (verbindlichen) Sonderwünschen fallen Mehrkosten an. Bring mit was Du brauchst oder lass Dich durch uns verwöhnen (täglich neu wählbar).

Kontakt

E-Mail an kontakt@atemhaus-hubertushof.de
Oder telefonisch 09642 6913100 oder 01520 3547 266

 

Wir freuen uns auf Dich!